Über den Sachkundenachweis des ZDRK geprüfter Züchter.
Über den Sachkundenachweis des ZDRK geprüfter Züchter.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke! :o)

 

 

 

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweis!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Madlen S. (Mittwoch, 21. Februar 2018 11:24)

    Hallo Isabell,

    deine Seite ist wirklich toll. Ich konnte mir viele Tipps und Anregungen holen.
    Ich möchte dir auch für dein immer offenes Ohr danken.
    Schön dass es dich und diese tolle Seite gibt.
    Viele Grüße
    Madlen

  • Franziska Geist (Sonntag, 26. November 2017 21:12)

    Liebe Isa,
    inzwischen sind Maxi und Kitai fast vier Wochen bei uns. Die beiden mochten sich von Anfang an und haben sich schnell eingewöhnt. Kitai war vom ersten Tag an ganz neugierig und sogar ein wenig frech ;-) Mit einem liebevollen Stubs in den Hintern hat er Maxi dazu gebracht, ihre Schüchternheit zu überwinden. So, als wollte er sagen, geh' nur mal hin, die tun dir schon nichts. Beide fressen vom ersten Tag an aus der Hand. Danke, dass du dir so viel Mühe mit deiner Zucht gibst. Man merkt, dass die beiden abwechslungsreiches Futter gewöhnt sind und auch ihre Kaninchentoilette haben sie sehr gut angenommen.
    Vielen Dank und alles Gute für Dich!

  • Denise & Familie (Montag, 07. August 2017 03:07)

    Meine 2 kleinen Jungen Jamie und Damir sind nun schon fast 5 Monate alt! :)
    Jamie hat sich zu einem frechen, kleinen, furchtlosen Tollpatsch entwickelt und Damir sich zu einem lieben, ruhigem aber neugierigem Schmusehäschen ^-^
    Von Anfang an waren sie sehr zutraulich, verspielt, aufgeweckt, hatten keine Angst vor meinem Kater (Jamie verfolgt ihn immer und Damir leckt meinen Kater Felix immer ab xD) und haben ihre Hasentoilette weitestgehend sehr gut benutzt :)
    Man merkt dass sie aus liebevoller Zucht stammen und ich bin sehr froh sie von Ihnen Isa zu haben ^-^
    Ihre Website ist auch sehr übersichtlich und schön gestaltet und Ihre 'Ansichten' teile ich nur allzu gerne!
    Ich schaue regelmäßig auf dieser Seite vorbei, um die neuen Wackelnasen zu sehen ^-^
    Mich freut auch, dass Sie 2 Bilder von mir (meinen Häschen) in Ihr Fotoalbum des neuen Zuhauses aufnahmen! :D
    Vielen Dank für alles, viel Glück und
    liebe Grüße aus Leipzig!

  • Mandy (Donnerstag, 11. Mai 2017 19:19)

    Unser Klopfienchen hat Dank Dir und deiner liebevollen Zucht nun endlich einen Kameraden für's Leben gefunden! Vielen, vielen Dank! :-)

  • Chris&Mila (Samstag, 08. April 2017 22:15)

    Liebe Isa,

    seit 2 Tagen ist der kleine Julius unser neugieriger Mitbewohner und mittlerweile ein Herz und eine Seele mit unserem Hasenmädchen Sprotte. Wir wollen uns daher von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit mit den Tieren und die vielen hilfreichen Tipps und Tricks bedanken. Es ist wirklich schön wie viel Zeit du dir mit den kleinen Wackelnasen nimmst.

    Dir nur das beste und ganz liebe Grüße aus Leipzig!

  • Lisa und Daniel (Donnerstag, 23. März 2017 21:22)

    Grüße aus Leipzig!
    Seit gestern haben wir eine kleine Rex häsin namens Pocahontas und eine kleine goldene Dame namens Raviva :)
    Schon nach einen Tag fressen sie uns aus der Hand und erkunden fleißig die neue Umgebung .
    Auf Empfehlung hatte ich mir diese beiden Häschen ausgesucht und bin sehr glücklich, dass wir die beiden nun Zuhause haben:)

    Danke für die tolle Beratung!
    Alles Gute für dich, deine Familie und deine Tiere!

  • Familie Dieterlen (Montag, 20. März 2017 22:26)

    Liebe Isa,
    viele herzliche Grüße von uns. Wir sind glücklich über Nele und Lilo, die seit ein paar Tagen zur Familie gehören. Wir haben zwei zutrauliche, aufgeweckte und zufriedene Häschen bekommen. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit mit den Tieren, Deine liebevolle Betreuung und Deine tollen Tips!

  • Familie Thieme (Montag, 20. März 2017 17:42)

    Wir haben im Dezember eine knapp 1jährige Satinzwergrexhäsin von Isabell gekauft. Nana versteht sich gut mit unserem Brownie und zusammen machen sie das Kinderzimmer unsicher. Von Isabell fühlen wir uns nach wie vor super gut betreut. Unsere Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Wir können ihre Kaninchenzucht 1000% weiter empfehlen.

  • Jeanette Dalwig (Donnerstag, 23. Februar 2017 08:20)

    Was für eine wunderschöne Seite.
    Ich finde deine Einstellungen zu den Tieren super klasse. Ich wünsche euch alles gute und allezeit gesunde babies und volle Nester. Vg netti

  • Nicole (Dienstag, 14. Februar 2017 13:55)

    Hallöchen, ein ganz ganz großes Lob an Isabell. Ich habe im Dezember die kleine Smartie von ihr übernommen. Und nach zwei Monaten steht sie immernoch mit Rat zur Seite...

    Und auch bei der kleinen Smartie merkt man, wieviel Liebe und Arbeit Isabell in ihre Tiere steckt.

    Hut ab... :-)

    Eine gute Adresse, wenn es um gesunde und lebensfrohe Tiere geht.

  • Martina (Samstag, 11. Februar 2017 16:17)

    Hallo Isa,
    mußte deiner Homepage unbedingt einen Gegenbesuch abstatten.
    Tolle Tiere hast du :-)
    Wunderschön...
    Ich wünsch dir alle Gute und ein tolles und erfolgreiches Zuchtjahr 2017!!
    Viele Grüße von
    MARTINA und den "Roggersinger Zwergen"

  • Anna (Montag, 16. Januar 2017 21:15)

    Danke für den netten Kommentar =)
    Deine Elsa will mal ein siam blau werden. So sahen meine in dem Alter immer aus

  • Nora (Mittwoch, 11. Januar 2017 08:21)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen! Du hast eine sehe schöne Homepage und deine Zucht betreust du mit Herz und verstand. Auf deine Löffelöhrchen habe ich ein Auge geworfen!
    Feine Tierchen!

    Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner Homepage


    Liebe Grüße
    Nora aus wilsdruff

  • Annett (Dienstag, 27. September 2016 07:09)

    Hallo Isabell,
    da hat Trixi aber ein sehr schönes zu Hause gefunden, habe mich sehr über Deine Nachricht in Tautenhain (Kaninchenausst.) gefreut. Nun bin ich hier und was soll ich sagen, wow was für eine schöne HP
    und soooo viele hübsche Fellnasen.:) Mach weiter so!

    VLG Annett

  • Daniela (Montag, 19. September 2016 11:06)

    Hallo, wir wollten uns nochmal hier für die zwei süßen Schlappohren bedanken, die nun seit 4 Wochen bei uns leben. Mittlerweile haben sie sich prima eingewöhnt, sind zutraulich und neugierig. Es ist
    toll, sie zu beobachten - der eine eher ruhig, schmusig und etwas tollpatschig, die Schwester neugierig und verspielt :-) . Vielen Dank nochmal für den netten Kontakt, die gute Betreuung und die
    süßen Häschen! Viele Grüße aus der Skatstadt Altenburg, Daniela & Familie

  • Lauri (Freitag, 12. August 2016 09:54)

    Sehr interessante Homepage, weiter so! :-)

    LG

  • Holger & Melanie (Samstag, 02. April 2016 21:55)

    Nabend ISA ;-)))
    Wir können den anderen Kommentaren wirklich nur zustimmen...- Ganz toller Kontakt..-uns besonders wichtig die persönliche Abholung mit "DEM" wo + wie sie aufgewachsen sind...MILEY & LUNA sind
    sehr neugierig/zutraulich- schlicht TOLL - Danke dafür ...;-)))

  • Sven K. (Donnerstag, 24. März 2016 09:12)

    Hallo Isa,

    wir möchten uns noch einmal für unsere kleine "Elsa" (Sm 1) bedanken. Sie hat sich nach ein paar Stunden sofort mit ihrem Egon verstanden und machen nun alles gemeinsam.

    Die Kleine ist sehr aktiv, zutraulich und frisst gut.

    Die Betreuung vor, während und nach dem Kauf war super, so dass man dich nur weiterempfehlen kann.

    Wenn die Beiden etwas größer sind, schicke ich dir gerne ein paar Bilder. Frohe Ostern!

    MfG Sven

  • Tanja (Sonntag, 20. März 2016 23:37)

    Liebe Isa,
    vielen Dank für dieses kleine Knuddelmonster.
    Als unser Gspusi bei uns angekommen ist, waren wir nicht ganz sicher, ob er ein Hund oder ein Hase ist :)))) weil er uns nachläuft und auch an der Tür empfängt wie ein kleiner Hund. Ganz anders als
    unsere Hasendame aus einer anderen Zucht. Da zeigt sich, wie viel Zeit und Zuwendung Du in deine Hasenbande investierst. Weiter so!!!

  • Katja (Montag, 14. März 2016 13:45)

    Unser Hasenpärchen ist Jetzt eine Woche bei uns zu Hause. Die beiden sind von Anfang an total zutraulich. Man merkt, dass sie "aus gutem Haus " sind. Wir sind total glücklich mit unserem
    Familienzuwachs und können Isabel nur weiterempfehlen.

  • Luisa (Freitag, 04. März 2016 21:26)

    Tolle Seite, tolle Tiere und eine vorbildliche Zucht! Mach weiter so :-)...

  • Antje (Donnerstag, 03. März 2016 12:23)

    Liebe Isabell,

    seit einigen Tagen sind nun Lotte und Leo bei uns zuhause! :-) Wir sind seeeeehr glücklich mit den Beiden. Sie sind jetzt schon unglaublich zutraulich und schenken uns viel Freude. Man kann sie nicht
    lange genug beobachten. Es ist einfach zu schön! :-)
    Vielen Dank für diese wundervollen und liebenswerten Tiere! <3

    Liebe Grüße
    Micha und Antje =)

  • Anja (Donnerstag, 17. Dezember 2015 19:42)

    Hallo liebe Isabell!
    Möchten dir liebe Weihnachtsgrüße hinterlassen. Unsere Zwerge gedeihen prächtig, sie sind sehr zutraulich, einfach goldig! Deine neuen Babys sind ja auch wieder total süß gelungen. Mach weiter so!

  • Susi Unger (Samstag, 12. Dezember 2015 21:13)

    Wir sind seit 3 Monaten stolze Besitzer von 2 süßen Hasis aus Isabell´s Zucht.
    Niedlich sind ja alle Zwerghasen, aber bei Isabell hatte wir von Anfang an ein super Gefühl. Ihren Hasen geht es richtig gut und die Tiere mit ihren Bedürfnissen stehen bei Isabell im Vordergrund.
    Wir wurden super beraten und auch nach dem Kauf hat Isabell für unsere Fragen immer ein offenes Ohr. Danke!
    Unserem Filou und Goldflöckchen geht es richtig gut. Die Kinder kümmern sich auch immer noch um sie. Liebe Grüße aus Döbeln

  • Nibufa (Freitag, 27. November 2015 08:18)

    Hi,

    bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne einen lieben Gruß gehen.
    Deine HP ist schön übersichtlich und deine Zwerge wunderschön!!
    Bin gespannt auf die nächsten Würfe.
    Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin!!
    Viele Grüße Nicolle

  • Kevin & Sarah (Samstag, 07. November 2015 12:46)

    Gestern unser 2. Baby abgeholt...
    Wird sind überglücklich solch tolle Hasen jetzt unser nennen zu dürfen!
    Solch liebe und aufgeweckte Hasen findet man wohl kaum überall.

    Isabell ist mit Herz dabei, das merkt man von Anfang an. Sie kennt sich super aus und konnte uns 1A Beraten und all unsere Fragen beantworten.
    Nicht nur unsere Süßen Zwergrexe haben wir von ihr bekommen, sondern auch ein super Starterpaket sowie einen umfangreichen Essensplan damit die Ninchen die ersten Tage nicht verhungern :-)

    Ich kann allen nur empfehlen, wenn es Hasen sein sollen.. Dann welche von hier und niemand wird es bereuen!

    Vielen Dank für alles Isabell.

  • Diana P. (Dienstag, 27. Oktober 2015 15:56)

    Hey Isa,
    ich war gerade mal wieder auf Deiner Hp und hab etwas gestöbert.
    Ich hoffe Trixie und Ivy haben sich gut eingelebt. Bin bereits sehr gespannt auf den Nachwuchs von beiden Häsinnen.

    Lasse Dir mal ganz liebe Grüße da!
    Diana und die Saarland-Zwerge :)

  • anabolika (Samstag, 24. Oktober 2015 03:41)

    Schoene Seite :D

  • Josephine Cyr (Montag, 19. Oktober 2015 19:58)

    Hi Isa!
    Total schöne Seite, die du da hast. Deine Zwerge gedeihen prächtig, aber ein bisschen musst du noch warten.
    Viele Grüße Josi

 
6  


Name:
Julia Kiese (julia.kiese@web.de)
Datum: Mo 07 Sep 2015 08:15:32 CEST
Betreff: Liebe Grüße von den of-lothloriens
 

Echt klasse Seite und wunderschöne Zucht. Besonders Cookie hat es mir angetan. Ich hab auch seit neuesten eine Farbenzwergdame in marder braun. Möchte Sie gerne züchten. Habe auch eine HP, besuche sie doch mal. of-lothloriens

   
 
5  


Name:
Marcel (marcel.loidolt@gmail.com)
Datum: So 30 Nov 2014 18:30:50 CET
Betreff: Süße kleine Hasen
 

Einfach zum knuddeln die süßen :-)

   
 
4  


Name:
Julia Kiese http://of-lothloriens.jimdo.com/ (kiesi_1985@yahoo.de)
Datum: Sa 22 Nov 2014 21:19:49 CET
Betreff: Rexe
 

ganz tolle Seite. Ich liebe dalmatiner und andere Zwergrexe, züchte sie selbst. GLG und gute Zucht mit vollen Nestern :-D

   
 
3  


Name:
Susanne Friedrich (susi_friedrich@freenet.de)
Datum: Mo 03 Nov 2014 11:27:16 CET
Betreff: Zwergsatin rot
 

Hallo,
ich wollte einmal liebe Grüße dalassen. Sehr schöne Seite! Ich wünsche dir viel Spaß mit meiner Zwergsatin-Häsin!

Susanne

   
 
2  


Name:
Petra Kühnlenz (petra@minisvomgessental.de)
Datum: Fr 13 Jun 2014 20:20:51 CEST
Betreff: Liebe Grüße
 

Hallo Isa,
sehr schöne Tiere hast Du und echt süßen Nachwuchs.
Alles Gute für die Zucht wünscht 
Petra von www.minisvomgessental.de

   
 
1  


Name:
Marcel (marcel@email.de)
Datum: Mi 16 Apr 2014 06:43:16 CEST
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
 

Sehr gut ! Schöne Seite hast du gebaut :)